Prof. Dr. Elmar Wiesendahl

Prof. Dr. Elmar Wiesendahl

Am 26. September haben 60,4 Millionen Deutsche die Wahl. 31,4 Mio. Frauen, 29,2 Mio. Männer. 59% der Wahlberechtigten leben in Nordrhein-Westfalen, Bayern und Baden-Württemberg. Sie werden eine Bundesregierung wählen, die sich enormen Herausforderungen auf nationaler, europäischer und globaler Ebene gegenüberstellen muss.

Diese erste Wahl ohne Titelverteidiger bietet in der Geschichte der Bundesrepublik erstmalig drei Parteien die Chance, Kanzler oder Kanzlerin zu stellen. Wenige Wochen vor der Wahl ist das Rennen noch offen. 

Noch nie war eine Wahl so spannend wie in diesem Jahr.

 

© Foto Elmar Wiesendahl

Der renommierte Hamburger Parteienforscher Elmar Wiesendahl, langjähriger Professor an der Bundeswehruniversität in München und der Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg, ist eine ausgewiesene Größe in der Parteien-und Demokratieforschung. Mit klarer Analyse und schnörkelloser Sprache ist er ein gefragter Interviewpartner der Medien. Wir freuen uns, ihn unmittelbar nach der Wahl im Wirtschaftsforum begrüßen zu können

 

BITTE BEACHTEN SIE, dass die Veranstaltung im HAFEN-KLUB HAMBURG E.V., Bei den St. Pauli-Landungsbrücken 3 stattfindet!

 

  Einladung zur Veranstaltung Prof. Dr. Elmar Wiesendahl

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit Mo | 27.09.2021 | 18:30
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Stichtag, Anmeldungsende Fr | 24.09.2021 | 16:00
Einzelpreis - Mitglied 36,00 €
Einzelpreis - Nichtmitglied 46,00 €